Mittwoch, 12. Februar 2014

Mein Partnerblog

Hallo Ihr Lieben!

Ihr wisst ja sicher schon, dass meine liebe Freundin Ebru mir den entscheidenden Schubs zum Bloggen gegeben hat. Da lag es natürlich nahe, dass wir uns gegenseitig zum Partnerblog machen und das ist nun geschehen. Vielleicht ist Euch das kleine Bild von ihrem Header ja schon aufgefallen!
Da wir nicht einfach nur irgendein Bild rechts einfügen wollten, machen wir das jetzt etwas offizieller:




Ebru und ich haben uns durch unser Englisch-Studium kennengelernt und schnell gemerkt das uns ein großes Thema sehr verbindet: LESEN!
Nun sitzen wir grade zusammen bei Ihr zuhause und gehen unserer neuen Gemeinsamkeit nach: Bloggen.
Ihren wunderschönen Blog betreibt sie jetzt seit fast einem Jahr und ich würde mich freuen, wenn Ihr bei ihr mal vorbeischaut und ihr Grüße da lasst :D

Ihr Blog:
page-after-page-online.blogspot.de

xoxo Maike

P.S. Danke nochmal für ALLES, Süße <3

8 Kommentare:

  1. Wirklich toll so eine liebe Freundin zu haben :)
    Und etwas neues erfahren habe ich auch - ihr studiert beide Englisch :)
    Liebe Grüße <3
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch sehr froh sie zu haben :)
      Haha ja das tun wir :D Cool oder? hihi :P

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
    2. Wirklich cool ich kann mir leider nicht vorstellen Englisch zu studieren bin leider leider (habe ich schon leider gesagt?) überhaupt kein Sprachengenie :(
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
    3. Haha :D Als Sprachengenie würde ich mich auch nicht bezeichnen, aber ich mag Englisch einfach gern! Ich liebe England, New York, englische Bücher und Filme usw :)

      Löschen
  2. Da bin ich doch gleich mal bei dir vorbeigekommen und auch hier Leser geworden. ;-) Bin gespannt, mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah :)
      Ich freu mich riesig, dass Du hier bist!! Ich hoffe doch, dass dir mein Blog auch weiterhin gefallen wird :D
      Wenn du mal Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge hast: die sind hier gerne gesehen ;) Schreib mir einfach eine Mail!

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  3. Da bleibt mir nur, euch beiden weiterhin viel Spass am Bloggen zu wünschen. Ich komme sehr gern mal bei dir und natürlich auch bei Ebru vorbeigeflogen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karin! Das freut uns beide sehr :)
      Guten Flug und liebe Grüße,
      Maike

      Löschen