Mittwoch, 23. April 2014

100 Bücher, die man gelesen haben muss TAG

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen tollen Weltbuchtag :)
Gerade habe ich den Blog von der lieben Jenni entdeckt und fand ihren neuesten TAG so klasse, dass ich doch mal schnell mitmachen wollte. Die Idee stammt von Pusteblume!

Die schwarz-weißen Bücher mit dem roten Stern habe ich bereits gelesen. Die Bücher mit dem Pfeil möchte ich bald lesen (Wunschliste) und die mit dem Smiley stehen schon in den Startlöchern (SuB).


Insgesamt
Gelesen: 35
SuB: 4
Wunschliste:13

Vielleicht wollt Ihr ja auch mitmachen? Ich fand es irgendwie ganz witzig und es passt zum Welttag des Buches!

Viel Spaß beim Lesen!!!

xoxo Maike











4 Kommentare:

  1. Die Idee des Tags find ich toll, und ich hab natürlich gleich mal geschaut was für Bücher ich davon noch nicht gelesen habe :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und? sind dadurch mehr Bücher auf deiner Wunschliste gelandet? Fand den TAG auch total genial :)

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen
  2. Toll dass du mitgemacht hast und danke fürs verlinken <3
    Kleine Anmerkung: Du solltest unbedingt "Du oder das ganze Leben" und "Ewiglich - Die Sehnsucht" auf deiner Wunschliste hinzufügen, beides tolle Bücher ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern! Ich fand den TAG genial, als ich den bei dir gesehen habe, musst ich ihn einfach machen :D
      Das schreibe ich mir direkt mal auf! Vielen Dank, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm...

      Liebste Grüße,
      Maike

      Löschen