Freitag, 24. Januar 2014

Der Book-Spine-Sentence TAG

Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde schon wieder getaggt. Diesmal von der lieben Ebru von http://page-after-page-online.blogspot.de! Da es ein lustiger und sehr schneller TAG ist, hab ich mir gedacht, dass ich den doch mal schnell mache, bevor ich weiter für meine Klausuren lerne!

Die Regeln:
-Ziel ist es aus mindestens 5 verschiedenen Buchrückentiteln einen vollständigen (einigermaßen) sinnvollen Satz zu erstellen
-man darf nur kleine Präpositionen verwenden
-ihr müsst euch für eine Sprache entscheiden - keinen Sprachmix!

-ein Beweisfoto der Bücher ;)


Das war wirklich sehr, sehr schwierig, aber das ist das Ergebnis:


"Die Herzentflammte bestimmt die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick bis(s) zum Abendrot wo die Nacht beginnt."


Ich bin super gespannt, was Ihr für Sätze aus Buchtiteln bastelt und tagge Euch einfach mal alle!
Wer keine Lust auf einen ganzen Post hat, kann mir gerne schnell einen Satz in den Kommentaren lassen! Darüber würde ich mich riesig freuen :)

xoxo Maike

8 Kommentare:

  1. Hey ho!
    Der Satz ist ja mal cool :D hahaha xD war gar nicht so leicht, oder?
    Aber ich würde sagen: Aufgabe erfüllt :)
    Kussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee war echt schwer! Danke nochmal fürs taggen...
      Kussiiiiii<3

      Löschen
  2. Hey :) Da bin ich!
    So, ich überleg mir jetzt auch schnell mal einen Satz... hmm... gut, dass ich gerade mein Regal im Blick habe :D
    "Abends um 10 ruht das Licht bis(s) zum Ende der Nacht gebannt im Koma, solange du schläfst."
    Haha, total poetisch ^^
    Dein Blog ist toll, ich mag Die Tribute von Panem & Divergent total :) <3
    Mach weiter so!

    ♥, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aahhh das ging ja schnell :D
      Super Satz, ich lach mir hier grade die Seele aus dem Leid :P
      Vielen lieben Dank :)

      Ich werd mein bestes geben und hab bisher rieeesigen Spaß dran<3

      Löschen
  3. Toller Tag:D
    Ich mache auf meinem Blog ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du dabei mitmachen?
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-50-wundervolle-leser-zwei.html

    Alles Liebe und hab ein wundervolles Wochenende!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Catherine <3
      Ich schau gleich mal vorbei :)

      Liebste Grüße und einen schönen Rest-Sonntag <3
      Maike

      Löschen
  4. Hallo :)
    Das ist eine sehr coole Idee, werde ich demnächst sicher auch mal versuchen! Obwohl ich es kaum so elegant hinbekommen werde :D

    Übrigens hast du einen tollen Blog, da ich mich so wohl fühle, bleibe ich doch einfach als Leserin da :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand den TAG auch sehr kreativ, macht echt Spaß aber ist auch sehr schwierig (vor allem weil es 5 Bücher sein müssen) :D
      Dankeschön :) Freut mich, dass du bei mir bleibst :*
      Hab grade auch deinen Blog besucht! Sieht supi aus <3

      Liebste Grüße
      Maike

      Löschen